Archiv

06.05.09 - Polizeireport

Unterschlagung eines Wohnmobils - versuchter Rollerdiebstahl

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

-----------------------------------------------------

Unterschlagung eines Wohnmobils

FULDA: Anfang Dezember letzten Jahres verlieh eine Wohnmobil- und Wohnwagenfirma mit Sitz in der Leipziger-Straße ein Wohnmobil an einen 43-Jährigen. Zum vereinbarten Termin wurde das Fahrzeug jedoch

nicht zurückgegeben. Das goldfarbene Wohnmobil der Marke Daimler-Benz hat das Kennzeichen FD-AE 560. Der Täter soll mit dem Auto überwiegend im hessisch-thüringischen Bereich unterwegs sein.

Versuchter Diebstahl eines Rollers

FULDA. Auf dem Parkplatz der Konrad-Adenauer-Schule unterhalb der Sporthalle hatte ein 16-järiger Fuldaer am Dienstag zwischen 11:30 Uhr und 13:15 Uhr seinen Roller der Marke Peugeot abgestellt. In

dieser Zeit versuchten unbekannten Täter das Lenkradschloss aufzubrechen. Dies misslang jedoch. An der Verkleidung des schwarz/weißen Rollers hatten die Unbekannten zwei Schrauben herausgeschraubt, ließen jedoch dann von ihrem weiteren Vorhaben ab und verschwanden unerkannt. Hinweise zu den Taten erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter der Rufnummer 0661-1050 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Wildunfall

NÜSTAL Ein Reh wurde von einem Lkw erfasst und getötet. Am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Unfallflucht

HÜNFELD-Betzenrod. Im Begegnungsverkehr kollidierten gestern Abend zwei Pkw mit den Außenspiegeln. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach Angaben des Geschädigten soll es sich um einen blauen Audi, Typ nicht bekannt, gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Hünfeld, Tel. 06652/96580.

Sachschadensunfall

HÜNFELD. Beim Ausparken aus einer Parkbox auf einem Gaststättenparkplatz kollidierte ein Golf-Fahrer mit einem dahinter geparkten Fahrzeug und beschädigte dieses. Der 36 jährige Unfallverursacher wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt. Schaden:ca. 2000 Euro.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön