Archiv

02.12.08 - PETERSBERG

Feuerwehr richtet SPENDENKONTO für tödlich verunglückten HEIL ein

Die Feuerwehr von Petersberg-Steinau (Kreis Fulda) hat für ihren tödlich verunglückten Kameraden und zweifachen Familienvater Christof Heil ein Spendenkonto eingerichtet. Damit soll vor allem seine Familie unterstützt werden.

Konto: FW Petersberg-Steinau Christof Heil

Kontonummer: 32 00 15 65

Bankleitzahl: 530 501 80 / Sparkasse Fulda

Wie "osthessen-news" am vergangenen Samstag ausführlich berichtete (siehe auch unter ( http://www.angelstein-tv.de/OsthessenNews/beitrag_C.php?id=1158479 ), war der 45-jährige Heil beim Dekorieren des Feuerwehrgerätehauses mit weihnachtlichem Schmuck im Inneren des Schlauchturmes aus etwa acht Metern Höhe abgestürzt und erlitt dabei tödliche Verletzungen. "Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden konnten nicht festgestellt werden" erklärte die Polizei.

Die Feuerwehr von Petersberg-Steinau hat aus diesem Grunde ein für diese Woche am Nikolaustag angesetztes Weihnachtsfeuer abgesagt. Auf ihrer Internet-Seite ( http://www.sporton.de/cms/ffsteinau/files/Nachruf%20Christof%20Heil.pdf ) steht inzwischen ein Nachruf.

Lesen Sie auch in einem EXTRA-Bericht " "Hoffen, zittern, bangen - Gedanken an einen verstorbenen Feuerwehrkameraden" unter dem folgenden Link: http://www.osthessen-news.de/beitrag.php?id=1158508 +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön