Archiv

06.07.08 - Polizeireport

Schlägerei: 3 Männer mit Messern verletzt - Polizei sucht Zeugen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen -ergänzt.

-----------------------------------------------------

Schlägerei: 3 Männer mit Messern verletzt - Polizei sucht Zeugen

JOSSGRUND. Die Polizei sucht nach einer Schlägerei, die sich in der Nacht zum heutigen Sonntag am Rande der Kirchweih in Jossgrund-Burgjoss ereignet hat, dringend Zeugen.

Nach Angaben der Polizei wurde kurz nach 2 Uhr über Notruf gemeldet, dass sich auf einer Wiese nahe dem Festzelt rund 20 Personen prügeln würden. Sofort fuhren mehrere Streifen dorthin. Nach ersten Ermittlungen wurden fünf Männer im Alter zwischen 18 und 22 Jahren verletzt: wie sich herausstellte waren sie mit Messern attackiert worden. Die Polizei nahm drei Tatverdächtige im Aler von 16, 21 und 31 Jahren, fest. Außerdem hatten Unbekannte einen der eingesetzten Rettungswagen beschädigt sowie einen Feuerwehrmann, der mit seiner Wehr zum Ausleuchtens des Tatortes eingesetzt war, bedroht.

Die Verletzten wurden auf mehrere Krankenhäuser in der Umgebung gebracht, nach Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft entscheidet nun, ob die drei Tatverdächtigen einem Haftrichter vorgeführt werden sollen. Nach dem Vorfall wurde die Veranstaltung durch die Polizei beendet. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön