Archiv

06.02.08 - Gemünden/Felda

"Faschings-Polizisten" schlugen 39-jährigen Raucher krankenhausreif

GEMÜNDEN/FELDA-EHRINGSHAUSEN. Ein 39-jähriger Mann wurde am Mittwochmorgen mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer Faschingsveranstaltung in Ehringshausen war er gegen 0:55 Uhr auf dem Nachhauseweg vom Sportheim zusammengeschlagen worden. In der Hauptstraße wurde der angetrunkene Heimkehrer unerwartet von einem Mann angegriffen, mit dem er eine Stunde zuvor im Sportheim eine Auseinandersetzung hatte. Der 39-Jährige gab später an, in den Bauch getreten worden zu sein. Er habe kurz das Bewusstsein verloren und nur noch gehört, dass ein zweiter Mann den Hinweis gegeben habe, es würde genügen. Ein Anwohner kümmerte sich um den Verletzten und verständigte Rettungskräfte. Mit einer gebrochenen Rippe und erheblichen Gesichtsverletzungen wurde der 39-Jährige stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Sie sucht nach zwei Männern im Alter von 20 bis 24 Jahren, die wie der Verletzte die Faschingsveranstaltung im Ehringshäuser Sportheim besucht hatten. Die jungen Männer sollen Polizeikostüme getragen haben. Einer der als Polizisten verkleideten Männer soll blonde Haare haben, sein Begleiter soll dunkle gelockte Haare haben. Auf der Veranstaltung hatte es mehrfach Auseinandersetzungen zwischen den Männern im Polizeikostüm und dem 39-Jährigen gegeben. Anlass für die Streitigkeiten war das Nichtbeachten des Rauchverbotes. Wer Hinweise zu den "Faschingspolizisten" geben kann, weiß, um wen es sich bei den beiden Männern handelt, wird gebeten, sich unter 06631/974-0 an die Polizei Alsfeld zu wenden.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön