Archiv

16.12.07 - Polizeireport MKK

Brand durch Lichterkette: Dreijähriger verletzt - 7 Autos beschädigt

Kellerbrand durch Lichterkette: Dreijähriger verletzt

LINSENGERICHT-Altenhaßlau. Am gestrigen Samstagabend kam es gegen 21:55 Uhr in der Goethestraße von Altenhaßlau zu einem Kellerbrand im dortigen Kinderzimmer. Ursächlich dürfte eine defekte Lichterkette gewesen sein - die Ermittlungen dauern noch an. Bei dem Brand wurde ein 3-jähriger Junge verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Brandklinik Mainz geflogen.

Die 28-jährige Mutter, sowie ein 37 Jahre alter Hausbewohner, erlitten eine Rauchgasintoxikation, die im Kreiskrankenhaus Gelnhausen behandelt wurde. Der entstandene Sachschaden dürft unter 50.000--Euro liegen. Unterstützung gab es bei den Löscharbeiten auch von der Feuerwehr Gelnhausen-Mitte.

Sieben Autos beschädigt/Täter festgenommen

MAINTAL-Bischofsheim Am heutigen Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr, teilten aufmerksame Zeugen der Polizei mit, dass im Dörnigheimer Weg, Nähe Bürgerhaus, Jugendliche die Außenspiegel der dort geparkten Fahrzeug beschädigen würden. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnten die Übeltäter durch Streifen der Pst Maintal und der Pst Hanau II festgenommen werden. Es handelt sich hierbei um zwei 23-jährige und einen 22-jährigen Mitbürger, alle aus Maintal und polizeilich hinreichend bekannt, die nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen den Eltern überstellt wurden.

Vor Ort konnten bisher sieben beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Die Geschädigten werden gebeten, sich mit der Polizeistation Maintal in Verbindung zu setzen.

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön