Archiv

26.08.07 - Polizeireport MKK

Straßenraub in Hanau - Kind schwer verletzt -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen -ergänzt.

-----------------------------------------------------

1. Straßenraub - Hanau

Opfer eines Straßenraubes wurde ein 22 jähriger Mann am 25.08.2007, gg. 01.30 Uhr in der Ludwigstraße in Hanau/Steinheim. Das Opfer begegnete auf seinem Weg durch die Straße einer Gruppe von ca.

20, augenscheinlich türkischen Personen, welche ihm den Weg versperrten. Er wurde aufgefordert seine Bauchtasche zu öffnen. Als er dies verweigerte, wurde er durch mehrere Personen zu Boden gerissen. eine Person schlug ihm ins Gesicht. Die Bauchtasche des Opfers wurde gewaltsam geöffnet und 30,- EUR aus dieser entwendet. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter 06181/100-123 entgegen.

2. Kind erleidet schwere Verletzungen - Kilianstädten

Schwer verletzt wurde ein 10 jähriger Junge aus Kilianstädten bei einem Verkehrsunfall am 25.08.2007, gg. 17.50 Uhr in der Wachenbucher Straße. Der Junge befuhr mit Inlineskates einen abschüssigen Privatweg, welcher auf die Wachenbucher Straße führte. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr ungebremst auf die Fahrbahn. Dort kollidierte er mit einem silbernen Renault und wurde schwer verletzt. Der Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus verbracht. Nach Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr für das Kind.

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön