Archiv

19.08.07 - Polizei HEF

Verkehrsunfallflucht - Strafanzeigen - Dieselklau - Hess-Plakate angebracht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

-----------------------------------------------------

Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Am Freitag, 17.08.07, 16.00 Uhr, fuhr auf der Landstraße zwischen Reckerode und Bad Hersfeld, „Lange Heide“ eine 21-jährige Hersfelderin mit ihrem PKW die „Lange Heide“ in Fahrtrichtung Bad Hersfeld. In einer scharfen Rechtskurve kam ihr ein silberner PKW entgegen. Hierbei kam es zur seitlichen Berührung beider Außenspiegel, der Spiegel des PKW der Hersfelderin wurde beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter Tel.-Nr. 06621/932-0 entgegen.

Dieseldiebstahl

HAUNECK-Unterhaun. Zwischen Freitag, 17.08.07, 19.00 und Samstag, 18.08.07, 08.00 Uhr wurde in 36282 Hauneck- Unterhaun, Gelände Neubau Rewe-Markt aus einem gelben Bagger, der auf der Baustelle stand, ca. 120 Liter Dieselkraftstoff von unbekannten Tätern abgepumpt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter Tel.:-Nr. 06621/932-0 entgegen.

Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Am Samstag, 18.08.07 um 11.00 Uhr befuhr ein 30-jähriger Kirchheimer mit seinem Kraftrad den Stadtring. Vor ihm fuhr ein weißer Opel Kadett mit Berliner Kennzeichen. Im Kreuzungsbereich Reichstr./Dudenstraße musste der weiße Kadett aufgrund einer roten LZA anhalten. Der Kradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den PKW auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der PKW entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter Tel.:-Nr. 06621/932-0 entgegen.

Strafanzeigen

BEBRA-Asmushaus, in der Zeit zwischen Freitag, 17.08.2007, 17:00 h und Samstag, 18.07.2007, 17:00 h, wurde in der Neßbergstraße, aus einem Schuppen ein grünmet. Farbenes Mofa, Herkules MF3, entwendet. Am Mofa befand sich kein Versicherungs-Kennzeichen. Wert des Mofas 900,-€. Hinweise an die Polizei Rotenburg/F.

BEBRA. Während des Fischerfestes in Bebra kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann aus Lüdersdorf und 2 Männern aus Bebra, in deren Verlauf einer der Männer aus Bebra durch einen Schlag am Auge verletzt wurde. Durch diesen Schlag ging ebenfalls dessen Brille zu Bruch. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Hess-Plakate aufgeklebt

ROTENBURG/F. Am heutigen Sonntagmorgen wurden im Bereich der Mündershäuser Straße, Dickenrücker Straße, Braacher Straße, eine Vielzahl von Plakaten mit dem Konterfei von Rudolf Hess angebracht. Diese waren vornehmlich an zwei Litfaßsäulen und in einer Bushaltestelle geklebt. Vereinzelt konnten sie auch an Straßenlaternen aufgefunden werden. Hinweise zu den Tätern liegen derzeit nicht vor. Hinweise an die Polizeistation Rotenburg/F. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön