Archiv

20.05.07 - Langenselbold

Tödlicher Kradunfall auf A 66 - Offenbacher (20) tot - Zeugen gesucht

Aus bisher unbekannter Ursache ist am gestrigen Samstagabend kurz nach 20 Uhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der BAB 66 in Höhe des Langenselbolder Dreiecks tödlich verunglückt.

Der aus Offenbach stammende Kradfahrer befuhr die linke der beiden in Richtung Fulda führenden Fahrspuren, kam nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Mittelleitplanke und stürzte von der Maschine. Der Motorradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An der Kawasaki entstand Totalschaden. Zur genauen Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Autobahn war infolge der Aufräumarbeiten bis etwa 23.00 Uhr in Richtung Norden voll gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Langenselbold unter der Telefonnummer 06183/911550 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön