Archiv


20.03.07 - Fulda

Ladungssicherung - oder wie viel Schrott kann ich mit einem Pkw transportieren?

Nicht schlecht staunten wieder einmal Beamte der Fuldaer Polizei als sich plötzlich auf einer ganz normalen Streifenfahrt an einem sonnigen Mittag ein großer Schatten neben ihnen bildete.

Was war geschehen?

In den letzten Tagen fuhr ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw und Anhänger über die B27 von Rothemann kommend in Richtung Fulda. Beladen hatte er seinen Anhänger mit Schrott, den er zu einem Händler in der Nähe der Frankfurter Straße bringen wollte. Wie auf den Bilder zu erkennen ist, war allerdings nicht nur der Anhänger maßlos überladen, sondern auch der Kombi bis unter das Dach gefüllt.

Weil diese Art der Beladung und auch Ladungssicherung nicht sein kann, musste der Fahrzeugführer sein Gespann an Ort und stelle abladen. Gegen ihn wird nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön