Archiv

Die Hinweistafel kündet schon vom neuen Domizil - Bilder: Dorit Gutowski

Am 3. März wird Wiedereröffnung gefeiert

19.01.06 - Fulda

"Unterm Apfelbaum" mit neuem Standort - Wiedereröffnung am 3. März

Stefan Fischer hat ein neues Domizil für sein Lokal "Unterm Apfelbaum" gefunden: In der Nähe des Rosenbades, genauer in der Johannisstr. 7, "Hotel am Rosenbad", wird Fischer demnächst seine Gäste bewirten.

Nachdem es einige Aufregung um den alten Standort am Abtstor 2 gegeben hatte, wird am ersten Märzwochenende die Wiedereröffnung gefeiert. Los geht’s am 3. März um 17.13 Uhr. Weil Fischer nicht um originelle Ideen verlegen ist, stehen Heuschnaps-Trüffel-Show, Deutschland sucht den Superstar, neue Wurst-Eigenkreationen, prominente Gäste...und...und...und... auf dem Eröffnungsprogramm.

"Vom 3. bis 12. März dürfen die Gäste selbst entscheiden, wieviel sie für die Rhöner Spezialitäten im Glas und auf dem Teller bezahlen", sagt Fischer. Was er sonst noch in petto hat?

"Am 04. + 05. März 2006 starten wir ab 11.04 Uhr mit einem Rhönschaf-Weißwurstfrühstück, dazu gibt’s eine Senfprobe mit Apfel-, Hagebutten- und Zwetschgensenf, naturtrüben Apfelwein vom Fass und Spezialitäten aus dem Holzofen von Hofbäcker Klaus Krause-Zimmermann vom Oberdörnbachshof."

An die Gerichte mit den phantasievollen Namen wie beispielsweise „Heu-Brotzeit“, „Handkäs` mit Apfel-Musik“ oder „Rhöner Stöpper“ mit Bärlauchquark, dürften sich die Stammgäste erinnern. Wer jetzt Appetit bekommen hat, und die Speisekarte genauer studieren möchte, der kann das auf Fischers Website http://www.untermapfelbaum.de tun . +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön