08.09.11 - REGION

HILFE - auch Katze POLLY und Kater MURPHY sind verschwunden !

Nicht nur Kater Hamlet, sondern auch zwei weitere Artgenossen, Polly und Murphy sind verschwunden. Hier die jeweiligen Beschreibungen:

Wer hat mich gesehen???

LAUTERBACH. Seit dem 01. August 2011 vermissen mich meine Besitzer ganz doll. Ich heiße Polly und bin ein einjähriges Brauntigermädchen. Mein Bauch ist hellbraun mit schwarzen Flecken. Ich habe vier weiße Söckchen an den Beinen, meine Brust ist weiß und über der Nase habe ich ein weißes Dreieck. Mein „Einzugsgebiet“ ist vermutlich Rimloser-Straße, Adolf-Spieß-Straße, Schillerstraße, diese Richtung. Leider bin ich weder gechipt noch tätowiert. Wer hat mich gesehen oder kann meinen Besitzern sagen was mit mir passiert ist? Bitte melden unter 0170/9652569.

Auch Murphy ist verschwunden

SINNTAL-MOTTGERS. Seit dem 06.07.11 ist unser reinrassiger Norwegischer Familienkater Murphy in Mottgers (er hat sogar einen Stammbaum) verschwunden. Er ist im April 2006 geboren und war DER Liebling in der Familie - vor allem für unsere Kinder (2 und fast 5). Ein cooler Weggefährte, der allerdings sehr deutlich machen konnte, wenn ihm etwas nicht gefiel (hat dann schonmal herzhaft zugebissen oder gekratzt). Diese "Anfälle" waren nicht ohne. Allerdings hatten wir uns, auch die Kinder daran gewöhnt, und man wusste, wie man mit ihm umzugehen hat.

Da wohl sehr viele Katzen (auch Rassekatzen) im Umkreis Sinntal (wohl auch in Schlüchtern) verschwunden sind, müssen auch wir davon ausgehen, dass unser Murphy "entführt" wurde. Im Nachhinein wurde uns dann bewusst, dass ca 1 Woche vor seinem Verschwinden eine Altkleidersammlung bzw. das Verteilen von diesen Altkleidereimern stattfand, allerdings wurden die Altkleider nie abgeholt. Murphys Verhalten hatte sich außerdem verändert: Er fraß kaum noch und wollte nur noch raus. So schnell wie möglich. Bis er nicht mehr nach Hause kam. Leider ist Murphy nicht gechipt, allerdings bei Tasso e.V. registriert und ausserdem hat er eine ca. 10 cm lange Narbe am Bauch von einer Blasen-OP im April. Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen.... wir vermissen ihn. Info auch unter https://www.facebook.com/pages/Murphy-Wo-bist-Du/195617720495441.+++

© Osthessen-News.de Impressum