30.01.06 - Hanau

Tödlicher Verkehrsunfall in Großauheim - 33-Jähriger prallt mit Golf gegen Lkw

Noch an der Unfallstelle verstarb am Montagmittag ein 33 Jahre alter Hanauer, nachdem er mit seinem VW an der Einmündung Depotstraße/Birkenweg verunglückt war. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte der 33-Jährige gegen 12 Uhr 15 Uhr vom Birkenweg auf die Depotstraße einbiegen. Dabei kollidierte der Golf mit einem Container-Lkw, dessen Fahrer auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Neuwirtshäuser Straße unterwegs war.

Der 33-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass jede Hilfe für ihn zu spät kam. Der Fahrer des Lastwagens musste mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Unfallstelle abgesperrt und einen Sachverständigen hinzugezogen, der nun den Unfallhergang rekonstruieren soll. Nach einer ersten Schätzung dürfte der entstandene Sachschaden rund 20.000 Euro betragen.+++

© Osthessen-News.de Impressum