Archiv


- Foto: Bene R.

20.06.12 - FLIEDEN

Am Mittwochmorgen (20.6.) gegen 09.20 Uhr kam es auf der ehemaligen B40 (jetzt Kreisstraße 163) zwischen Neuhof und Flieden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 71-jähriger Autofahrer aus Flieden  so schwer verletzt wurde, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.    Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr der 71-Jährige die Straße aus Richtung Schweben kommend und bog an der Einmündung zur ehemaligen B40 nach

links in Richtung Flieden ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt des LKW, der die ehemalige B40 von Flieden in Richtung Neuhof fuhr.  Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß Dabei kollidierte er im Einmündungsbereich mit dem entgegenkommenden DAF Lastkraftwagen mit Anhänger, der von einem 22-jährigen Kraftfahrer

aus dem Landkreis Bad Kissingen gesteuert wurde. Der junge Mann blieb

unverletzt.   

An dem Ford Fiesta entstand Totalschaden von etwa 6000 Euro, der  Frontschaden an dem Lastwagen beträgt etwa 7000 Euro. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt, ein unabhängiger  Sachverständiger mit einem Gutachter beauftragt. Die Kreisstraße war in beide Fahrtrichtungen bis gegen 12.00 Uhr gesperrt, eine Umleitung eingerichtet. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.+++

















Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön