Archiv

07.08.12 - ALSFELD

Lange Suche mit Polizeihubschrauber - vermisste 14-Jährige wieder da

Seit etwa 19 Uhr suchte die Polizei im Raum Alsfeld am Montagabend nach einem vermissten 14-jährigen Mädchen. Dazu wurde auch etwa eine Stunde lang ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Näheres zu den Hintergründen wollte die Polizei mit Rücksicht auf die Betroffenen nicht bekanntgeben.

Dem Verdacht eines ON-Lesers, es könne sich um die Suche nach einem geflohenen Häftling handeln, widersprach die Polizei mit Hinweis auf den Vermisstenfall. 

NACHTRAG: Um 22.00 Uhr dauert die Suchaktion immer noch an - jetzt sucht der Polizei-Heli mit der Wärmebildkamera die Umgebung ab. Auch die Rettungshundestaffel Hessen Ost war vor Ort mit acht Rettungshundeteams und sechs Helfern. Gegen 22:30 Uhr dann "Entwarnung", denn nach Hinweisen konnte das Mädchen bei Bekannten im Raum Angersbach angetroffen werden. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön